Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Die Mehrheit aller Flugblatt- bzw. Prospektempfänger*innen zeigen gute Angebote auch gerne anderen – Frauen sogar noch ein bisschen lieber als Männer. Damit haben Printmedien eine mehrfache Wirkung!

Die Wahrscheinlichkeit, dass mit nur einem Printmedium gleich mehrere Personen erreicht werden, wirkt sich verkaufsfördernd für Unternehmen aus. Ein besseres Argument für den Einsatz von Flyern und Prospekten gibt es nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope
Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.
Weitere Informationen finden Sie hier.