Branchen Tracking 2019
Welche Werbeformen werden von Konsumenten als besonders ansprechend bewertet? Über welche Kanäle bleiben Marken besonders stark in Erinnerung? Und welche Werbemedien wirken im Handel besonders kaufanregend?
Lesen Sie die Antworten auf all diese Fragen im aktuellen Branchen Tracking für folgende acht Branchen:
Bau- und Gartenmärkte, Drogerien, Elektrohandel, Lebensmitteleinzelhandel, Möbelhandel, Mode und Bekleidung, Schuhhandel, Sporthandel.
Das Branchen Tracking ist eine unabhängige Studie, welche von TMC The Media Consultants im Auftrag der Österreichischen Post AG erstellt wird. Die Studie bietet der werbetreibenden Wirtschaft wichtige Kennzahlen zu Marken und Branchen und bildet somit eine wertvolle Entscheidungsgrundlage.
Studiendesign
Im Rahmen der Studie wurden acht Branchen mit je 1.000 CAWI-Interviews (Computer Assisted Web Interviews, Online-Interviews über Marketagent.com) je Welle im Zeitraum April bis Juni 2019 untersucht.
Die Studie ist repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zwischen 14 und 69 Jahren.
Sie möchten mehr dazu erfahren? Kontaktieren Sie bitte Ihre/n feibra-Kundenberater/in!