Zielgruppen-Selektion
für Ihren Direktmarketing-Erfolg
Bessere Zielgruppenansprache, kleinere Auflagen und geringere Streuverluste als bei unadressierter Verteilung – das bietet Ihnen feibra Target-Mail.
Sie definieren Ihre Zielgruppe, wir selektieren nach diesen Vorgaben Häuser, in denen überdurchschnittlich viele Menschen mit den gewünschten Merkmalen wohnen. Derzeit sind 14 Zielgruppen nach Interessensgebieten und Lebensphasen selektierbar, auch Kombinationen sind möglich. Zusätzlich übernehmen wir mit geeigneten Partner*innen auch die Adressierung und sonstige Lettershop-Dienstleistungen.
teiladressierte Zustellung
Die Zustellung erfolgt „teiladressiert“ mit gemeinsam festgelegter Zielgruppenansprache (z.B.“An anspruchsvolle Haustierbesitzer*innen, Musterstraße 1, 1234 Musterort“).
Ihre Vorteile
Dank 50 Jahre feibra Logistik-Erfahrung
Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre spezielle Sendungen. Bei einfacher Versandabwicklung können Sie von einer Preisersparnis von mindestens 15 % gegenüber vergleichbaren Postprodukten profitieren.
Vertrauen Sie auf unsere verlässliche Zustellung dank 50 Jahren Logistik-Erfahrung und umfassendem Qualitätsmanagement.
Selektion auf Hausebene
Unser Zielgruppen-Selektion ermöglicht die Auswahl nach unterschiedlichen Kriterien.
Erfahren Sie mehr zu:
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Egal ob für adressierte oder unadressierte Direktwerbung – feibra hat das passende Angebot für Ihren Bedarf. Erfahren Sie mehr zu:
Gezielte Zustellung in Ballungsräumen
Sie wollen mehr über unsere Zielgruppenselektion speziell in Ballungsräumen erfahren. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für weitere Details und Anwendungsbeispiele.
Jetzt anfragen…
Unser Angebot…
Jetzt mit unadressierter Werbung durchstarten