Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in zur Verstärkung unseres Back Office (40 Stunden, Dienstort 4020 Linz).
Folgende Aufgaben machen Ihnen Spaß:
• Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kund*innen, Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
• Lösungsorientierte Beratung von Bestands- und Neukund*innen per Mail oder Telefon
• Kund*innenverwaltung, Angebots- und Auftragsabwicklung
• Beschwerdemanagement
• Direkte Zusammenarbeit mit internen und externen Leistungspartnern
Das bringen Sie optimalerweise mit:
• Solide EDV-Kenntnisse
• Berufserfahrung im Back Office
• Strukturierte Vorgehensweise sowie selbstständiges, lösungs- und kundschaftsorientiertes Handeln
• Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und zu motivieren
• Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz
• Kommunikative, freundliche und selbstsichere Persönlichkeit
Wir bieten ein sicheres und soziales Arbeitsumfeld, ein faires und loyales Miteinander und eine Reihe von Benefits.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sigrid Wolkerstorfer: wolkerstorfer@feibra.at
Bezogen auf eine 40 Stunden-Woche beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle € 1.930,- brutto pro Monat. Es wird ein marktkonformes Gehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung geboten.
Datenschutzhinweise für Bewerber*innen finden Sie unter www.feibra.at/datenschutzhinweise-bewerber.