Angebote und Werbung sind in Zeiten hoher Inflation TOP!

Steigende Kosten, Inflation und nicht entsprechend angepasste Löhne und Gehälter – da wundert es nicht, dass fast acht von zehn Konsument*innen sich zukünftig mehr Sonderangebote wünschen, wie eine von IHF media Analytics im Auftrag der Agentur Media Central in Deutschland durchgeführte Studie zeigt.

Drei von vier Befragten wünschen sich sogar ausdrücklich mehr Werbung, um von speziellen Angeboten überhaupt zu erfahren. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Flugblatt, das quer durch alle Altersgruppen an Beliebtheit gewinnt: 42 % derjenigen, die sich zukünftig mehr Werbung wünschen, wollen explizit auch mehr Flugblätter erhalten. Print wirkt eben und wir zeigen wie.

Das könnte Sie auch interessieren

Start typing and press Enter to search

Immer up-to-date…

Melden Sie sich jetzt zum feibra-Newsletter an und erhalten Sie 6x im Jahr Info zu Direktmarketing und Direktwerbung envelope
Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an kundenservice@feibra.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Überdies ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.feibra.at/datenschutz.
Weitere Informationen finden Sie hier.