Doppelt geprüfte Zustellung
Zustellung ist nicht nur Vertrauenssache – die Qualität unserer Arbeit steht bei uns unter ständiger Beobachtung und wird auf dieser Basis auch laufend weiterentwickelt. Das ermöglicht unser internes und externes Qualitätsmanagement-System.
85 Gebietsbetreuer*innen für Sie im Einsatz
feibra beschäftigt österreichweit rund 85 Gebietsbetreuer*innen, die die Arbeit unserer Zusteller*innen überprüfen und bei Problemen rasch vor Ort sind. Eine zentrale Datenbank ordnet Reklamationen schnell und eindeutig dem Zustellgebiet, dem*der Zusteller*in und dem*der entsprechenden Gebietsbetreuer*in zu, eine eigens entwickelte App unterstützt die unmittelbare Bearbeitung und rasche Reklamationsbeantwortung.
Laufende Aktualisierung der Zustellgebiete
Alle feibra-Zustellgebiete sind in unserem IT-System abgebildet und werden laufend auf dem letzten Stand gehalten (Veränderung von Gebietsgrenzen, Neubauten, Aktualisierung von Haushaltszahlen etc.).
Panel zur Qualitätsmessung
Die Messung der Zustellqualität bei unadressierten Sendungen erfolgt durch ein Panel mit rund 1.000 Testhaushalten in ganz Österreich, die Erhalt und Laufzeit von Prospekten und Flugblättern bestätigen. Auf dieser Basis können regionale und nationale Distributionsquoten gemessen werden.
Testmailings und Dummy-Adressen
Im adressierten Bereich überprüfen wir gemeinsam mit einem Marktforschungsinstitut regelmäßig die Zustellqualität mittels Testmailings. Außerdem reichern wir die Adressdaten unserer Kund*innen mit deren Einverständnis mit sogenannten Dummy-Adressen an. Darunter versteht man nicht existierende Adressen, die von den Zustellern als Retoursendung vermerkt werden müssen.
Sie benötigen Unterstützung?
Egal ob Sie Ihren Standort bewerben, neue Zielgruppen ansprechen oder ein neues Produkt launchen möchten. In einem persönlichen Beratungsgespräch geben wir Ihnen Hilfestellungen für die Planung Ihrer optimalen Kampagne.
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